Google bietet für Webmaster & Marketing einige nützliche Tools zur Webseiten Optimierung und Analyse. Diese Daten können auch Sie nutzten, um langfristig eine bessere Listung und Leistung in den Suchergebnissen zu erzielen!
Web Analytics von Google bietet viele Informationen über die eigenen Besucher der Webseite, Anzahl der Besucher, Verweildauer, Aufrufe, Keywords, demografische Informationen, Interessen, Messung der ConversionRate- Dauer bis zur gewünschten Aktion und vieles mehr.
Mit dem Webmaster Tool Google Search haben Sie die Leistung ihrer Suchanfragen und Keywords im Blick, können so weitere Optimierung mit der eigenen SEO- Strategie verbinden.
Googletags ermöglicht, unterschiedliche Versionen von einer Webseite an den User abzuspielen, um verschiedene Präsentationen einer Dienstleistung/Produkt zu testen, um weitere Potenziale für den Wachstum und Vorsprung vom Mitbewerber/Marktbegleiter zu sichern, für eine maximale Sichtbarkeit in der Googlesuche zu erzielen.
Digitaler-Baustein nutzt alle diese Daten und macht Sie gerne auch für sichtbar, so das Sie einen mehr Wert aus all diesen vielen Daten für Ihr Unternehmen erzielen können. Die Web Analytics Daten sind optimal für die Suchmaschinenoptimierung, um eine bessere Sichtbarkeit der Seite in den Suchergebnissen erzielen zu können.
Nehmen Sie einfach unverbindlich Kontakt auf,wir beraten Sie gerne: